13 Mann Verlag
Charakterhandbuch

Erik Dewey
Rolemaster
Der Winter ist da. Und mit ihm kommen Hunger und Verzweiflung. Zu alledem kommen noch dunkle Machenschaften. Unheimliches geht vor, und es scheint sich ein Netz von Intrigen immer weiter zuzuziehen. Zu viele Geheimnisse und verwobene Schichten von Lügen lassen die Wahrheit in der Ferne verblassen. Aber für die Meisten geht es um das nackte Überleben. Hier braucht es mehr als nur warme Worte, hier sind Taten gefragt. Seid Ihr bereit? Dieses Abenteuer ist für die Spielsysteme ROLEMASTER und ABOREA aufbereitet. Der kalte Tod ist ein Modul aus der Serie Abenteuer in Trion und kann in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, alleine oder im Zusammenhang mit den anderen Modulen. Ein Abenteuer für 3 - 7 Spieler. Kann optional als fünfter und vorletzter Teil der Serie Abenteuer in Trion gespielt werden. Vorgefertigte Spielercharaktere enthalten. Benötigt zum Spielen nur das Rolemaster Grundregelwerk oder die ABOREA Spielebox und zwei zehnseitige Würfel.